Die Links

Kennen Sie eine Homepage die meinen Kundenkreis auch interessieren könnte?

Ich freue mich über Ihren Hinweis per E-Mail. Vielen Dank.


 

 

www.orpheus.de mit über 1000 Links zu Musikseiten aus dem deutschsprachigen Raum und Suchmaschine.

www.miz.org neue Themenportale informieren über "zentrale Aktionsfelder des Musiklebens."

www.treffpunktmusik.de bei MVS Verlag mit Notenshop, Service- und Communityseiten.

www.blockfloete.de ... über Blockflöten, Solisten, Ensembles, Hersteller, Verlage ...

www.altemusik.net AMSA informiert u.a. über Ensembles, Konzerttermine, Workshops, Instrumente.

www.musica-viva.de bietet Musikferien und Kreativurlaub in der Toskana und in Deutschland an.

www.musik-sowa.de Die "Blasinstrumentenschmiede" mit großer Auswahl und Werkstatt.

www.fjkastl.de Franz-Josef Kastl, Musikerzieher in Wiesbaden, von A...nmeldung bis Z...auberfloete.

 

 

 

 

Haftungshinweis: Das LG Hamburg entschied mit Urteil vom 12.5.98, Az.: 312085/98, daß man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Das könne nur durch ausdrückliche Distanzierung von den Inhalten verhindert werden.

Distanzierung: Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Web. Diese Erklärung gilt für alle in meinem Web ausgebrachten Links und für die Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

 

zurueck   Site
copyright Ch. Hammann    Impressum